Suche Song In dem ein Mann "Number Nine, Number Nine" sagt!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wikipedia schreibt:

Revolution 9 (häufig auch Revolution No. 9 oder Revolution #9 genannt) ist ein experimentelles Stück der Beatles, das auf dem neunten Studioalbum der Band, dem sogenannten Weißen Album erschien. Anders als offiziell angegeben ist es keine Lennon/McCartney-Komposition, sondern eine Klangkollage, die John Lennon und Yoko Ono in Zusammenarbeit mit George Harrison im Juni 1968 produzierten. Paul McCartney hingegen war an der Entstehung des Stücks nicht beteiligt. Mit einer Laufzeit von acht Minuten und 22 Sekunden ist es das längste Stück der Beatles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Looorchen
09.10.2011, 16:15

Danke, das hatte ich auch als erstes gefunden, das ist es aber nicht.Es müsste ein relativ neues Lied sein da es in einem Medley vorkommt zu dem wir tanzen ( hip hop).. Aber vielen Dank fürs suchen !

0

Ist es von den Beatels? Revolution 9? Obwohl das ist langsam...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Looorchen
09.10.2011, 16:16

Ja zu langsam und es ist auch ein neueres Lied..aber vielen dank schon mal!:)

0

Was möchtest Du wissen?