Suche SONG aus Kabel 1 Werbung zur Serie "THE FINDER"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :-) ich nehme alles zurück ! Kabel 1 hat heute geantwortet. Allerdings nicht zu unserer Freude.... Hier die Antwort: "Vielen Dank für Ihre E-Mail. Bei dem gesuchten Musikstück handelt es sich um Library Musik. Es wurde eigens für die Film- und Fernsehbranche komponiert und ist im Handel leider nicht erhältlich. Wir hoffen, Sie sind nicht allzu enttäuscht. Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring. Ihre Kabel eins Zuschauer-Redaktion" SO SCHADE. LG. Schmailie

Hmm, schaaaaaaaaade, aber vielen Dank für Deine Mühe und die erneute Rückmeldung!

LG

0

Hi - bin gerade mit der gleichen Suche beschäftigt und leider ebenso erfolglos :-( Möglicherweise besteht ja die Möglichkeit, bei Kabel 1 direkt anzufragen. Ich werde es mal versuchen ...

Hi - auf der - bislang leider ebenso erfolglosen - Suche nach diesem Musikstück, habe ich deine Frage gefunden :-) . Ich habe jetzt bei Kabel 1 direkt über deren Website nachgefragt (email an den Zuschauer-Service). Bin gespannt, ob es eine Rückantwort gibt und ich den Titel/Interpreten genannt bekomme. Sollte das klappen, melde ich mich wieder. Grüsse von schmailie

Manchmal bin ich aber auch sowas von doof......ich hab gar nicht daran gedacht, direkt beim Sender nachzufragen.

Danke für die Hilfe, ich drück uns die Daumen!

LG

0
@WhoreOfTime

Bis heute leider keine Antwort vom Kabel 1 Zuschauer-Service - NIX, NADA, NIENTE :-(
Das nenne ich wirklich mal einen tollen "Service" - Schade ! Vielleicht probierst du einmal dein Glück - und die reagieren, wenn eine zweite Anfrage kommt ... mhh LG schmailie

1

Was möchtest Du wissen?