Suche Song aus Duku "Bekenntnisse eines Öko Terroristen"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider kann ich dir bei deiner frage nicht weiterhelfen, aber der Film ist echt gut!! Kann dir die passende Serie (falls du sie nicht kennst) namens Whale Wars und den Film The Cove- Die Bucht empfehlen, in der Paul Watson ebenfalls vorkommt.

erstens warum werden robben getötet? also zu deiner frage nein ich weiß es nicht aber du kannst dir shazam für dein handy runterladen und dann die music ablaufen lassen dann weißt du es.

Ist eine Doku über einen Tierschützer.

Shazam habe ich schon probiert, aber kam immer die Meldung das es zu leise wär. Deshalb wende ich mich an das Internet...

0