Suche Song ähnlich wie "Pitbull - Fun feat. Chris Brown"?

1 Antwort

Techno party Lieder

Ich suche schon ewig Lieder, die auf richtigen Discos sind mit sehr viel Bass und hohen Tönen wie Helicopter von Martin Garrix und in den Liedern sollte nicht gesungen werden sondern purer beat kennt ihr solche Lieder?

...zur Frage

Suche einen bestimmten älteren Song?

Im Text kommt die Zeile: bam bam bam we are young und the time is carry. Ich meine nicht das Lied von Fun.

...zur Frage

Suche Song mit verdammt Ich lieb dich Melodie?

Ist eine tchno Version gewesen Anfang 2000der müsste das gewesen sein immer music Video kommt ein Hubschrauber vor Es War eine Sängerin aber wie die hieß oder der Song weiß ich nicht mehr Bitte um Hilfe !

...zur Frage

Disco Song gesucht späte 70er; frühe 80er?

Ich bin auf der Suche nach diesem Lied (Link zu SoundCloud: https://soundcloud.com/user-396092597/gesucht-70er80er-disco ). Ich habe es nur noch sehr schwach in Erinnerung. Deshalb ist die Tonart höchstwahrscheinlich falsch und die Intervalle vielleicht (da bin ich mir nicht sicher). Ich würde den Song in die Disco-Ära einordnen, also ca. zwischen 76 und 82. Ich meine mich zu erinnern, dass in dem Song eine Frauenstimme zu hören war (muss aber nicht unbedingt sein; wenn, dann auf Englisch). Wie heißt dieser Song von von wem stammt er? Vielen Dank für Eure Mühe!

...zur Frage

Suche ein Trailer Song "Dam Dam Dam Dam dadam dam?

Hallo zusammen! Ich suche ein Lied von einem Trailer den ich mal gesehen hatte aber ich kenne nur noch die Melodie :c - Das ist ein ganz bekannter Song der schon älter ist aber in einigen TV / Film dingern zu sehen war: dam dadadam da dam dam , dam dadadam da dam dam (und da eben mit drums). Hoffe einer kann mir sagen wie dieses verdammte Lied heißt xD

Dieses damdamdam wird vermutlch mit einer Bassgitarre gespielt

Danke schonmal :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?