Suche Song ähnlich wie Enya

1 Antwort

Ich bin mir nicht sicher, ob das dass ist was du meinst.

Aber ich glaube es könnte dieses Sein :

Enya - Adiemus Adiemus http://www.youtube.com/watch?v=NUK_BwkvUoM

Also dass ist das Einzigste Lied was ich von ihr kenne und ein bisschen hör ich das hame hame raus beim Chor ..( wenn es es nicht ist..dann oh man hab ich ein mieses Gehör xD)

Das Lied ist von Adiemus. Enya hat damit nichts zu tun.

0
@Teddylein

Oh Echt? Gut zu Wissen. Ich war schon ziemlich verwirrt, weil ich das Lied bekommen habe wo steht dass das Lied von Enya ist, habe mich aber schon gewunderd warum es Adiemus - Adiemus heißt. Danke für die Info ^_^

0

Ich suche Lieder, die an große Momente erinnern! Könnt ihr mir welche nennen?

Also, ich bin auf der Suche nach Liedern, die an große, bewegende Momente erinnern...

wie z.B. "Candle in the Wind" (Lady DIana) oder "Only Time" von Enya (World Trade Center)..

Mir fallen leider nicht so viele ein, deshalb dachte ich, dass ihr mir hier weiter helfen könnt!!

Schreibt doch einfach die Lieder auf und an was sie erinnern!!

Das wäre echt super!!! :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Only Time von Enya- Was singt der Chor im Refrain?

In den Lyrics steht nichts, aber ein einfaches "lalala" ist ja auch nicht. Vlt sowas wie "we gonna help"?

Gruß lucool4

...zur Frage

Metalsongs Trauer

Ich hab schon mal eine ähnliche Frage gestellt: Ich suche traurige Songs, die in das Genre Hardrock und Metal gehen. Als Beispiel schwebt mir da "Lucy" von Skillet und "Athem Of The Angel" von Breaking Benjamin vor Augen. Kann aber auch ruhig noch mehr in den Bereich Metal gehen, nur bitte nichts seichtes, wie "Only Time" von Enya. Da hab ich jetzt schon einige.

...zur Frage

Wie geht der song/ das Lied weiter?

Hallo, ich suche gerade ein Song ich habe nur einen ganz kurzen Ausschnitt. Aber vielleicht erkennt es trotzdem jemand

Es geht so: Ize bilze belonica

Oder so ähnlich. Ist nicht ganz richtig.

Aber vielleicht erkennt es jemand 😂

...zur Frage

Suche 'magische Lieder' ähnlich wie...

Hi Leute

Ich suche Lieder, welche stilistisch an Enya's "Carribbean Blue", "Only Time" und vor Allem "Adiemus" erinnern. Das einzige in der Richtung, was ich noch kenne und was nicht von Enya ist, ist "Strong Enough"von X-Perience. Es sollten irgendwie so märchenhafte Lieder sein, die an Elfen und so erinnern, aber es muss unbedingt gesungen werden, mit Chor und Summen und so weiter :)

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?