SUCHE song 2012 eine frau singt im refrain FLIEGEN...!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du vielleicht von Mia-Fallschirm? :)

5

Dankeschöön :)) das ist es :)

0

Fallschirm von Mia.

5

Danke jaaa :)) vielen lieben dank :)

0

Wie heisst der Pitbull Song in dem im Refrain abwechselnd eine Frau und er singt?

Hallo zusammen ich suche einen Song von Pitubull (ich glaube zumindest dass er von ihm ist), in dem im Refrain abwechselnd er und eine Frau singt.

Der Beat plätschert nur so vor sich hin und der Part der Frau hört sich an wie "Boy Boy Boy - irgendwas - and i see..." :D

Danke und viele Grüße!

...zur Frage

Suche Lied: Eine Frau singt im Refrain "Youuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuu uuuuuuhuuuuuuu uhuuuu uh?

Hallo Leute, ich habe das Lied gehört aber konnte es nicht shazamn :(

Es singt eine Frau im Refrain Youuu uuuu uuuu uuuu uhuuuu uuuu. Ist schwer zu beschreiben. Hat sich nach R&B angehört. War kein langsames aber auch kein schnelles Lied.

...zur Frage

Suche Lied! wahrscheinlich aus den 90ern oder Anfang der 2000er, eine Frau singt, viele Geigen!

Ich suche ganz dringend ein Lied! Es lief früher recht oft im Radio und vor kurzem kam es wieder und ich möchte unbedingt wissen, wie es heißt! Es ist wahrscheinlich aus den 90ern oder Anfang der 2000er. in den Strophen wiederholt sich immer die selbe simple Geigenmelodie und im Refrain singt die Frau sehr kräftig. Ich habe ein paar Wortfetzenim Kopf, vielleicht helfen die weiter: kurz vor dem Refrain kommt immer irgendwas mit "heard it all before" und im Refrain kommt was mit "Life like this"... ich hoffe, ihr könnt mir helfen!!!

...zur Frage

Suche einen aktuellen song ausm radio 21.09.2017!?

Suche einen Song. Er wird relativ oft im radio gespielt und es singt da eine frau desöfteren uh ah uh ah mit so sanfter stimme im Refrain mein ich zumindestens. Es is nicht dieses hide away ! Mein letzer tipp : das instrumental klingt sehr nach calvin harris oderthe chainsmokers ! Danke sehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?