Suche Sommerblumen die bei über 30 Grad gedeihen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es doch mal mit Ziertabak,habe in unserem Vorgarten im Süden gute Erfahrungen gemacht,dort sind im Sommer weit über 35 Grad und volle Sonne.

Der ist zwar nicht winterhart aber duftet wunderschön.

Danke fürs Sternchen.

0

Im Prinzip gedeihen dort so ziemlich alle Sommerblumen die für Sonne gedacht sind, wichtig ist halt wirklich täglich und ausreichend zu gießen.

Wo gedeihen sie denn?Ich gieße auch abends nach dem Sonnenuntergang und trotzdem verbrennt der Rasen und die Blumen...

0

Versuch es doch mal mit Lavendel, der wächst ja auch am Mittelmeer.

Rasen Mähen bei 34 Grad Hitze?

Hallo,

Ohne weiteres jetzt es ist zwingend erforderlich heute und jetzt den Rasen zu Mähen auch bei 34 Grad Celsius wenn ich den Grund nenne kommt es nur zur Diskussion!

In der prallen Sonne ist es sehr warm, nur beim Vor die Tür gehen schwitzt man schon sofort !

Habt ihr Körperliche Erleichterungs Methoden z..b. Nasses Handtuch um den Hals oder was gibt es noch schlag was vor!

Danke der schwitzende Daniel!

...zur Frage

Blumen fuers Grab. welche halten besonders lange?

was wuerdet ihr empfehlen? ich suche blumen, die auch bei der hitze lange halten.

...zur Frage

Kopfschmerzen bei Hitze(30Grad+)?

Hey, seit ein paar Tagen plagen mich leichte (wirklich sehr leichte) Kopfschmerzen, die über den Tag auftauchen. Als es abends noch kühler war ging es noch, aber seitdem hier dauerhaft Temperaturen um die 30 Grad herrschen, macht mein Kopf irgendwie nicht mehr mit.

Das Problem ist, dass es in meinem Zimmer auch nicht kühler ist. Eher schlimmer, denn hier ist es zudem auch noch stickig, weil lüften unmöglich ist.

Geht es euch auch so, bzw. ähnlich? Was kann man dagegen tun?

LG

...zur Frage

Ist die Hitze in der Türkei erträglich?

Habe gehört es kann im Sommer in der Türkei (Bereich Belek, Side, etc.) schon mal locker 45° bekommen. Hat wer Erfahrungen mit den Temperaturen? Ist die Türkei dann überhaupt gut zum Sonnenbaden? Bei in der Sonne ca. 50° hält man es j kaum lange aus, oder? Lg

...zur Frage

Welche Blumen sind pflegeleicht im Sommer

welche Blumen sind pflegleicht im Sommer für aufs Grab? Bzw.welche Blumen vertragen hitze ohne das sie jeden Tag wasser brauchen? danke für infos,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?