Suche soilder lied?

2 Antworten

Gegenfrage.

ist das ein eher schneller oder langsamer Song.?

Was jemand wie das Lied mit "dom dom dom dam dam dam dam" heißt?

Ein Typ beginnt mit bom bom bom bam bam danach kommt dieser komischer Werkzeuggeräusch. Kennt jemand das Scheiz Lied ? Scheint neu zu sein. Ich hab einen Ohrwurm bekommen.

Lg

...zur Frage

Wie heißt das Lied irgendwas mit Tired?

Hey!👋🏻

Also ich war gestern (2.1.2018) im Modepark Röther und dann kam halt dieses Lied:

Tired... Dam Dam Dam Da Da Dadidram😅 

Irgendwie so...

Und jezt habe ich voll den Ohrwurm davon😬

Weiß jemand welches Lied ich meine?🔥❤️

...zur Frage

Suche Lied zu Musikvideo in einem Schuppen

HAllo,eine Freundin von mir sucht ein Lied zu einem Musikvideo.Hier ihre beschreibung des Videos:Zwei oder mehrere farbige Männer sind in einem kaputten Schuppen, wo auch viele verschiedene Tiere sind z.B eine Eule, ein Hund und eine Katze. Es regnet, auch durchs Dach. Und an mehr konnte sie sich nicht errinnern.Ich kenne das Musikvideo nicht, daher kann ich auch leider keine Fragen dazu beantworten.Danke jetzt schonmal.Sayo

...zur Frage

Suche nach einem bestimmten Lied mit der Thematik Kindesmissbrauch von Subway to Sally?

Ich bin auf der Such nach einem ganz bestimmten Lied von Subway to Sally, mit der Thematik Kindesmissbrauch / Vergewaltigung.

Ich kann mich noch so grau daran errinnern, dass sogar, im Text eine Schlafzimmer Scene beschrieben wird. Desweiteren wenn ich jetzt nichts durcheinander schmeisse ist irgendwie noch von einem Brand die Rede. Von der Musik her, ist es eher eine etwas ruhigere Nummer.

Ich würde mich freuen wenn jemand etwas mit dieser Beschreibung anfangen könte und mir sagen könnte wie dieses Lied heisst.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Musiktitel und namen herausfinden?

Hey mir schwirt in letzter zeit dieses lied durch den kopf es ist leicht traurig wir von einem mann gesungen läuft ab und zu im radio und ist schon etwas älter. so wie ich es summen würde dam dam dam dadam dam da maybe woov e lan ungefähr so

...zur Frage

Suche ein Trailer Song "Dam Dam Dam Dam dadam dam?

Hallo zusammen! Ich suche ein Lied von einem Trailer den ich mal gesehen hatte aber ich kenne nur noch die Melodie :c - Das ist ein ganz bekannter Song der schon älter ist aber in einigen TV / Film dingern zu sehen war: dam dadadam da dam dam , dam dadadam da dam dam (und da eben mit drums). Hoffe einer kann mir sagen wie dieses verdammte Lied heißt xD

Dieses damdamdam wird vermutlch mit einer Bassgitarre gespielt

Danke schonmal :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?