Suche Software zum Verwalten von Aufträgen bei Vor-Ort-Terminen (kleines Unternehmen)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Adhog kann ich dir kein fertiges Nennen, aber das meiste kriegst du mit Excel (oder in kostenlos Libre Office Calc) hin.

Ansonsten kannst du gern in Jobforen oder bei mir per Privatnachricht Angebote für die Softwareerstellung einholen.

Es gibt sicher Kundenverwaltungen mit Auftragsverwaltung, aber da kriegst du bei den wenigsten auch gleich nen Kundenlogin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt jede Menge Warenwirtschaftsprogramme, die auch für die Bedürfnsse von Dienstleistern, Baufirmen usw. angepaßt werden können.

Angefangen bei den sündhaft teuren Abonnementslösungen wie die Sage-Programme bis hin zu einigen mehr oder wenig praktikablen Freeware-Programmen hast Du eine große Auswahl.

Was allerdings Deinen wunsch "Kunden-Login" betifft, weiß ich ad hoc nichts.

Ich selbst arbeite seit Jahren mit WISO-Auftrag in der letzten Variante von Gandke & Schubert, die noch nicht von Sage zur Abo-Software umgebastelt wurde und die ich daher nicht  alljährlich aktualisieren muß. Was natürlich kostenpflichtig wäre.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?