Suche software zum erstellen von DVD´s mit Menü

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Du eine Video-DVD brennen willst, dann kannst Du das mit Windows DVD-Maker. Eine Gratis Lösung wäre der:

http://winx-dvd-author.soft-ware.net/download.asp

Ein sehr gutes Programm. Aber das Non-Plus-Ultra ist Nero Multimedia-Suite 12. Du musst nur das entsprechende Programm Downloaden und Installieren (Windows-DVD-Maker hast Du wahrscheinlich schon vorinstalliert) und dann den Anweisungen des Programms folgen. Alle Video-DVD-Maker bringen deine Dateien in das richtige Format (MPEG 2).

Ich hab das automatisch drauf bei meinem Windows 7. Wenn man ne DVD Brennen will, sollte man diese mit dem Microsoft DVD Maker machen.

KingoftheJungle 29.10.2012, 02:05

Hab ich ja auch nur bei mir beim brennvorgang das ein fehler aufgetreten ist. Selbst bei neuen Rohlingen.

0

Funktionieren ebenfalls nicht. Machen nur fehler oder die gesucht funktion(Menü) ist nicht vorhanden.

DVDStyler (Freeware)

Nero Burning Rom testversion

Was möchtest Du wissen?