Suche Software mit der ich meine Wohnfläche modellieren kann

2 Antworten

Sweet Home 3D, Cinema 4D ( ist aber nicht kostenlos )

Software Technisches Zeichnen - Freeware

Kennt jemand einen Software-Download für ein einfaches Programm "Technisches Zeichen" als Freeware

...zur Frage

Wie viel Wohnfläche reicht? (2 Personen)

Ich kann mir leider gar nichts unter qm vorstellen, aufjedenfall suche ich eine Wohnung für 2 Personen. Jetzt soll ich nur die Zimmeranzahl wählen, 2 - 3 Zimmer reichen doch für die erste Wohnung oder? Aber wie viel qm soll die denn haben?

LG & Danke

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes Videobearbeitungsprogramm (freeware) "Splitscreen Video"

Hallo! Ich suche ein gutes Videoschnittprogramm mit dem man vorallem mehrere Videos in einem Bild zeigen kann. Also in etwa "Splitscreen". Gibt es vor allem kostenlose Software die so etwas kann? Danke schon mal ;)

...zur Frage

Freeware für LED-Laufschrift?

Hallo, ich habe eine QTX-LED Laufschrift gekauft, brauche aber noch die passende Software für PC (Mac oder Windows). Möglichst Freeware. Ich habe bei AMAZON.de schon die passende Software rausgesucht, aber die kostet 28,95€. Gibt es da Alternativen bzw. kostengünstigere Software??

...zur Frage

Ipad auf Win Pc zum Zeichnen verwenden?

Kennt ihr gute Programme die es ermöglichen das Ipad zum Zeichnen am Pc zu verwenden?

Es kann auch Kostenpflichtig sein muss keine Freeware sein

Danke für die Antworten

...zur Frage

beste Poker Stars Software?

Hey, ich spiele seit ein paar Wochen Online Poker, und suche nun nach einem geeigneten Tool / Software, die auch erlaubt ist. Danke schonmal im vorraus...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?