Suche softair Sniper ab 14

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, meiner Meinung nach taugt eine Federdruck-ASG nicht! Entweder wartest du, bist du 18 bist damit du eine mit mind. 1,8 Joule dir holst. Oder du holst dir eine AEG (Elektrisch). Meiner Meinung nach solltest du auf die AEG dich umstellen. Ich empfehle dir eine JG G36k. Ist ne gute Einsteigerwaffe und es war auch eine meiner Ersten. Ps. 40-70m Reichweite findest du nur bei >0,5 J (Ab 18. Jahren) und Softairmegastore ist nicht der ideale Laden zum Onlinebestellen. Greife auf Anfängerfreundliche Onlineläden wie z.B- Softairsektor o.Ä. zurück. Oder google einfach nach Kundenmeinungen.

Ich will dich nicht enttäuschen aber Airsoft Sniper ab 14 also unter 0,5 Joule sind sinnlos da jede Hochwertige AEG bei dir mit der Reichweite und Treffgenauigkeit mit halten kann und zudem eine deutlich höhere Feuerrate hat...

Andyw1999 01.09.2013, 11:37

bin aber nich 18

0
BuMiiI 01.09.2013, 16:03
@teekiffer69

nix da "scheiß drauf". Er wird mit ner Waffe ab 18 wenn er nicht 18 ist nicht spielen dürfen und verstößt gegen das Waffengesetzt! Das ist keinesfalls lustig, denn so ein Eintrag in der Akte kann einem die Zukunft versauen.

1
Thiani 01.09.2013, 16:08
@BuMiiI

Wenn wir gerade dabei sind, nicht im Stadtwald spielen. ;-)

0

srry aber nur AEGs sind bei 0,5 J halbwiegst brauchbar ...

SEHR gut :

http://www.armamat.com/airsoft/c/de/G-G/2/

Schau mal vielleicht findest eine die dir gefällt.

PS. ne 0,5 J Sniper ist so wie ein M82 im Kaliber .22 ...nutzlos.

softair sniper mit 0.5 joule sind sehr unpräzise. kauf dir lieber eine ab 18..

Was möchtest Du wissen?