Suche Softair Gewehr für ca. 200€

3 Antworten

Hallo,

GBBs sind extrem Pflegeintensiv und teuer. Unter 500 Euro gibt es nichts. Aber fülle mir das aus und überdenke vielleicht nochmal deinen Wunsch, dann kann ich dir helfen.

1. Wie alt bist du?

2. Wo spielst du?

3. Wie viel Geld hast du zur Verfügung? (nochmal nachdenken!)

4. Hast du besondere Wünsche für die Waffe (GBB?)

Für 200 Euro gibt es AEGs, ab 250 auch gute S-AEGs von ICS, aber GBBs nie im Leben.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Bei weiteren Fragen schreibe einen Kommentar.

Gruß Bl - Euer Ratgeberheld für Airsoft

PS: Dein Alter kann ich laut deinen Fragen nur grob Spekulieren, daher Punkt 1 bitte ehrlich angeben!

0

Ich weiß ja nicht für was Du Wissen möchtest

1. Wie alt ich bin.

2. Wo ich spiel.

und 

bei Kotte-Zeller gibt es einige Softairs mit BBS... Warum sind diese in deinen Augen nicht vernünftig.

0
@Firefighter1112

1. Weil nahezu alle GBBs über 0,5 Joule haben und 2. Einmal um a) zu schauen ob du z.B eine kurze Ausführung (für Gebäude) brauchst und b) weil man so die größten im-Wald-spiel-Deppen aussortieren kann.

GBBs in der Preisklasse, egal welcher Shop, sidn einfach zu schlecht Verarbeitet. Abgesehen davon das GBBs nichts für Anfänger sind, musst du sehr vorsichtig sein beid er Pflege, musst Gas kaufen usw. Sprich du haust unglaublich viel Geld aus. Du hast zwar mehr Realismusfaktor, vom Preis-Leistungsverhältnis lohnen sich aber S-AEGs mehr.

Wenn du willst das ich dir helfe ausfüllen, das verwendet auch das ASVZ als Grundlage und diese 4-5 Fragen sind einfach wichtig. Sowohl für dich als auch für mich. 

0
@BloodmoonV

Wo liegt denn das Problem? Ich helfe dir gerne, aber die Spanne von GBBs zwischen 200 und 500 Euro ist sehr groß und es bringt nichts da sich dir eine ewig Lange M16 empfehle wenn du im Gebäude spielst.

Zusätzliche Frage; Was für Energiewerte willst du?

0

Blowback macht das Erlebnis vielleicht realistischer aber dein Gasverbrauch steigt enorm! Warum willst du Blwback?

Wenn du ne Website suchst, kann ich Kotte und Zeller empfehlen, die sind echt gut =)

Stimmt

0
@RewacoFX4

Ja, aber auch da gibt es öfters mal Reklamationsprobleme. Die einzinsten Shops ohne bekannte Probleme sind Begadi und sof-pro 

0

Der Shop sagt nichts über die Qualität aus. Und 200 Euro GBBs sind in jedem Shop für den Ar***.

0

bei mir klappte alles bei Kotte und Zeller und die Softair funzt super =)

0

Softair Gaspistole?

Habe eine Gaspistole mit Blowback. (1joul). Problem: Ich mache das Magazin rein, dann kann ich einen Schuss abfeuern, dann kommt nur noch gas, wenn ich den Abzug drücke, aber keine kugel mehr. Wenn ich das Magazin jedoch raus und wieder reinmach kann ich wieder eine Kugel schiessen. Vllt kann mir ja jemand helfen (5€Belohnung über PayPal oder Überweisung)

...zur Frage

Softair Scharfschützengewehr Reichweite 200-300meter?

Ich such ein softair Scharfschützengewehr mit dem man auf eine Distanz von 200-300 Meter noch treffen kann.

...zur Frage

Softair Gwehr, Gas oder SEAG?

Hallo Leute, habe mal ein paar Fragen:
Derzeit habe ich eine 1,4 Joul SEAG Softair Gewehr. Bin eig zufrieden, nur leider ein bisschen zu schwach.
1. Welche Softair ist lauter?
2. wie lange kann ich mit einem Softairgasflasche 750 ml spielen? Also wie viele Kugeln kann ich ungefähr verschießen
3. Welches Gewehr ist intensiver zum Reinigen etc?
4. Welches Gewehr/System hält länger?
5. Gibt es irgendwelche empfehlungen? Möchte so ca 1,8 Joul

Vielen Dank

...zur Frage

Co2 Pistole mit Minimum 3 Joule und Blowback?

Bis 200€

...zur Frage

Welche lohnt sich die Heckler & Koch G36 Commando Komplettset AEG 6mm BB oder set Heckler & Koch G36 C Softair-gewehr 6 Mm BB 0 5 Joule (p14) antrieb feder?

Will mir eine holen die elektrische oder die mit feder wlche lohnt sich mehr

...zur Frage

Gute Blowback Softair Pistole ab 14?

Hi Leute ich bin auf der Suche nach einer softair und hätte gerne eine gute Blowback Softair ab 14. Konnt ihr mir da was empfehlen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?