Suche so richtig hartes Lied

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, ich höre JETZT GERADE musik! Solange ich dir diese Antwort gebe! Also ich höre gerade "Out In the Fields" von "Garry Moor". Allerdings versteht man da so ein bisschen was die sagen is aber trotzdem sau gut. Dann gibts da noch von "Halloween" "Starlight"(das findest du nicht im Internet), naja, von Halloween versteht man in keinem Lied was(aber genau das suchst du ja. Also: Nimm "Halloween"!)Du kannst natürlich auch "Metallica" versuchen. Von denen ist "Enter Sanman" richtig brutal(dadrin geht es um ein Monster das in der Nacht bei den Kindern ins Zimmer geht, sie umbringt und am ende, was eine Überraschung: Die Eltern wundern sich warum ihr Kind tot is ;-) Hab ich im internet geguckt.) Es gibt noch "Fuel", auch von "Metallica"...

hoffe konnte dir helfen. Probiers mal aus.

Ich muss dich mal korrigieren, bei Heavy Metal (z.B. Iron Maiden) und Hard Rock (z.B. AC/DC) versteht man sehr wohl was die sagen. Wenn du was hartes suchst, guck mal auf YouTube nach Anaal Nathrakh oder Divine Pustulence. Wenn du allerdings schon Heavy Metal und Hard Rock vorschlägst guck mal lieber in die softere Richtung, z.B. Immortal, Amon Amarth etc. Oh und am Ende Napalm Death und Cannibal Corpse nicht vergessen, die sind Standard!

geht es etwas genauer?

Und was verstehst du unter einem Psycho Lied? Hast du es schon mal mit Death- oder Black Metal versucht, oder Grindcore? Da versteht man absolut nix. Guck bei Youtube mal nach "Cannibal Corpse", da findest du genug.

Was möchtest Du wissen?