Suche so richtig blöde Filme

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Kids. ein "Horrorfilm". Total unrealistisch, nicht gruselig und absolut schlecht gemacht, meiner Meinung nach.

Megashark vs. Giant Octopus. 1a) Trash! Mit herrlich lächerlichen "Spezial" Effekten und unglaubwürdiger Story! :D

Alle "Möchtegern-Horrorfilme" & Katastrophenfilme auf Tele 5 und RTL II.

Ich suche Horror oder psycho filme, wo man richtig angst bekommt und die nicht unrealistisch sind?

...zur Frage

Gute filme bei Netzkino?

Suche ein paar gute filme bei Netzkino welche könnt ihr mir da empfehlen? Speziell mag ich Komödien und Horror Filme was gibt es da?

...zur Frage

Lustige Filme (Schadenfreude)

Guten Tag

Ich suche Komödien in denen viele blöde und überraschende Sachen passieren :) Also Komödien die viel auf Schadenfreude und vielleicht auch Sarkasmus setzen. So etwas wie Scary Movie, nur vielleicht nicht soo albern :D

Ich bedanke mich schonmal für antworten und wünsche einen schönen Sonntag.

...zur Frage

Habt ihr gute Netflix Filme?

Habe schon jegliche Filme gesehen und wollte euch Fragen ob ihr gute Filme vorschlagen könnt

...zur Frage

Suche ein schönes trauriges buch zum heulen!

Wie gesagt suche ich ein richtig schönes buch des echt zum heulen ist. Aber es soll nicht unrealistisch sein. Könnt ihr mir helfen??

...zur Frage

Warum sind CGI Filme immer so unrealistisch?

Ich meine ein Haus das nur durch Luftballons fliegen kann ist total unrealistisch. Sprechende Tiere in Animationsfilmen ...... total unrealistisch.... sprechende Autos ...... UNREALISTISCH! Warum sind CGI Filme immer so unrealistisch? Nur weil es durch Software wie "Maya" möglich ist? Das kann doch wohl nicht wahr sein! Warum geben die sich eigentlich Mühe alles realistisch zu rendern und zu alle Character realistisch darzustellen, wenn am Ende sowieso die komplette Story unrealistisch ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?