Suche so Powerlieder...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Know your enemy-green day! Einfach klasse zum trainieren ;)

versuch mal frei.wild das benutz ich immer ist echt super

was auch klappt sind die lieder von house of house

generell offspring kann ich besser zu joggen ist zwar nicht pumpen aber offspring ist gut :)

Einmal weichei = immer weichei?

Ganz kurz: ich bin zwar erst 21 aber hab mein Leben quasi versemmelt.

Schon immer vor Problemen und Herausforderungen abgehauen und die Angst gedeihen lassen.

Jetzt bin ich ohne Job/Abschluss, ohne Freunde und das seit neustem in einer fremden Stadt (Dresden, Neuanfang oder so).

Ich kann mich nicht mal feige im Drogenrausch verstecken da ich bei Haschkonsum nur ne heftige Panikattake bekomme und Alkohol ist nach all den Jahren nicht mehr so meins.

Ich hab n Problem. Ich bin so von Angst zerfressen dass ich mich nicht mal mehr traue zum Arzt zu gehen.

Alles, was man zum Überleben braucht, erledige ich mit "Zwang", es funktioniert aber noch irgendwie.

Ich fühle mich wie eine fehlprogrammierte Maschine die langsam Anzeichen vom Ermüdung zeigt.

Für "eye of the tiger" fühlt es sich zu spät an. Ich weiß nicht wie krank (körperlich und psychisch) ich wirklich bin, aber meine seh Kraft nimmt immer mehr ab und kognitive Fähigkeiten sowieso.