Suche so eine Küchenfront?

Front - (Küche, IKEA, Tür) Front2 - (Küche, IKEA, Tür)

1 Antwort

Oft sind an den Schanieren oder in den Schubladen Markennamen.

haüfig aber auch auf den Rückwänden der Schränke noch Aufkleber von der Anlieferung.

Evt mal den Abstand Der Schaniere Messen und dann in einer Küchenausstellung nachmessen, dabei Foto vom Schanier mitnehmen, die sind auch unterschiedlich je nach Hersteller

Tür-Schanier aus Schrank rausgebrochen (siehe Foto) - wie könnte ich das wieder reparieren? Ideen?

Siehe Foto, mir ist das Schanier das an der Tür hängt am Schrank rausgebrochen, das Holz ist weggesplittert. Ich will den Schrank ungern wegschmeissen, welche Optionen hab ich denn das wieder ganz zu bekommen. Irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Schiebetür/Falttür oder was?

Hallo.

Unser Küche und WohnEsszimmer ist momentan offen. Die Küche wird zwar durch eine Wand mit einem Türrahmen (ohne irgendwelche Bohrungen) abgetrennt. Wir möchten dort nun eine Tür einsetzen um auch mal in Ruhe in der Küche sein zu können.

Was bietet sich an? Wie bekommt man es am "dichtesten"? Es wäre Platz für eine außen hängende Schiebetür als auch für eine Normale Tür. Der Durchbruch ist auch etwas breiter damit man eine Falttür einbauen könnte.

Was könnt ihr empfehlen?

Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Geschirrspüler lässt sich nicht mehr öffnen

Wir haben seit 2 Wochen eine neue Küche. Alles Tip Top, nur Heute als ich den Geschirrspüler ausräumen wollte ging die Tür nicht mehr auf. Also habe ich es mal vom Strom genommen und nochmal versucht. Kein Erfolg. Was könnte es sein? Was könnte ich tun? Marke und Modell: V-ZUG Geschirrspüler Adora 55 N-GVi, vollintegriert

...zur Frage

Ist pflegeleichter - Hochglanz oder Matt bei einer Küchenfront?

...zur Frage

Wie erkenne ich ob eine Küche von Ikea ist?

Hallo zusammen, ich kann mir morgen eine Küche für meine neue Wohnung anschauen. Ursprünglich hieß es es sei eine IKEA Küche. Nun schreibt der Anbieter dass er nicht sicher sei.

Mir ist es deshalb wichtig, weil ich noch Schränke nachkaufen möchte und die Front ändern möchte. Habt ihr eine Idee an welchen Merkmalen ich erkennen kann ob es wirklich einen Ikea Korpus ist? Steht das irgendwo? Oder haben die spezielle Maße?

Könnte ich sonst irgendwie feststellen ob ich die Fronten trotzdem tauschen kann mit IKEA Fronten? Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?