suche sms klingelton von "Kaya Yanar (Ranschid) "

3 Antworten

Kommen SMS von Deutschland nach Australien an? Wenn ja, wann?

Hey ihr, bin Kunde bei BASE und will eine SMS nach Australien schicken. Die Kosten sind mir erstmal nicht so wichtig, im Internet steht etwas von 59ct, das finde ich noch akzeptabel für eine SMS ans andere Ende der Welt. Aber wie lange dauert es, bis die SMS dort ankommt? Kommen SMS überhaupt bis dahin an? Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet! Danke!

...zur Frage

SNAPCHAT, ICH BIN AM VERZWEIFELN?

Hallo,

Ich habe mir vor kurzem die App Snapchat runtergeladen, hatte alles soweit gemacht als Ich meine Nummer eingab und eine SMS schicken wollte stand darunter Wir können diese Handynummer nicht bestätigen. Bitte versuche eine andere Nummer zu bestätigen Ich habe die Nummer pbrigens richtig eingegeben. Wäre super Nett wenn mir jemand dabei helfen könntet. ankeschön, schon eimmal im Vorraus :)"

...zur Frage

Eine „sprachnachricht“ als Klingelton verwenden android aber wie?

Habe ein Problem wollte gerne ein Lied das mir in WhatsApp geschickt wurde als Klingelton verwenden habe ein Samstag galaXy , hoffe jemand weiß da weiter , denn das Lied speichert sich ja nicht mehr wie früher bei der Musik

...zur Frage

SMS Spruch Weihnachtsmann wurde überfahren

Halölle, da gibt so einen SMS text, bei dem drin steht, dass du (die person die die SMS liest) den Wihnachtsmann überfahren hat. den Anfang weis ich noch:

Das hätt' ich echt nicht von dir Erwarttet. Ausgerechnet du......

Weiter weis ich nicht mehr. Am Ende heißt es halt: Das ausgerechnet du den Weihnachtsmann überfahren hast.

BITTE HELFT MIR

Danke

...zur Frage

Nokia Klingelton für IPhone?

Hallo,
ich wollte wissen, ob man den Nokia Klingelton auch auf's IPhone laden kann. Ich habe schon oft gelesen, dass man es per ITunes runterladen kann, nur frag ich mich, ob man den auch über das Handy laden kann. Könntet ihr mir da irgendwie weiterhelfen? Würde mich freuen!

...zur Frage

Emulator bzw. ROM von Super Paper Mario?

Könntet ihr mir einen Link zu einem Emulator bzw. einer ROM zu Super Paper Mario schicken? Wäre nett, danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?