Suche Smiley/ Lippenbändchenpiercing experten

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Warum fängt man mit dem Denken erst an, wenn es (zu) spät ist?? Hättest du vorher mal den Zahnarzt gefragt, was er davon hält, dann wäre die spontane Aktion ohne dich gelaufen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xosunshinexoo
05.03.2014, 15:30

ich weiß dass sowas nicht gerade von schlauheit trozt. un jeder verünftige zahnarzt würde von sowas auch abrate, da muss man sich keine meinung einholen. brauch keine moralapostel sondern jediglich leute die damit erfahrung haben mit piercing wechseln wenns noch frisch is wegen komplikationen usw

0
Kommentar von DarkNight11
05.03.2014, 16:48

Als hättest du im Jugendalter nie irgendeine Dummheit gemacht ;-)

1

Was möchtest Du wissen?