Suche Smartphone(Geburtstag 14Jahre Mädchen)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey

Also, ohne Budget ist das zwar schwer, aber:

Bis 200€: Lenovo Moto G4

Bis 300€: Vernee apollo lite, Lenovo Moto G4 Plus

Bis 400€: Honor 8 oder One Plus 3 ( auch bis 600€ die besten Geräte)

Bis 700€: S7 edge, Moto Z

Ich denke 400€ ist ein gutes Geschenk, vielleicht auch noch von anderen Familienmitgliedern. Mit dem Honor 8 bekommt man ein sehr gutes Gerät mit aktueller Technik. Der Preis ist absolut super, vergleichbare Geräte kosten um die 700€

Das One PLUS 3 ist technisch eines der besten Geräte, kurzzeitig war es das schnellste Gerät der Welt und schneller als beispielsweise das S7. Es ist mMn Optisch nicht der Hit, aber technisch eine Sensation, zu einem Hammer Preis. 

Ich würde zwischen One plus 3 (technisch super) und dem Honor 8 (technisch auch sehr gut, optisch aber gelungener) entscheiden. Beide kosten regulär 399€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kimi10122002
28.11.2016, 19:19

Das Honor 8 und das Samsung Galaxy S7 Edge hatte sie sich selbst auch schon ausgesucht aber weil ich selbst von Honor noch nicht viel gehört habe und es diese Glasrückseite hat (wird bestimmt schnell zerkratzen bzw. kaputt gehen) war dieses erstmal aus der engeren Auswahl raus. Und beim S7 viele finden diese abgerundeten Seiten sinnlos und wenn das Handy runterfällt soll es angeblich ziemlich schnell kaputt gehen. Haben sie mit diesen Geräten Erfahrungen?

0

Hallo
Ich würde die das Honor 8 empfehlen! Es hat einen Fingerabdrucksensor, eine Kamera mit zusätzlicher monochromkamera und 3000 mah Akku und es sieht sehr edel aus. Das ganze gute Ding kostet um die 400€. Falls es weniger sein sollte dann empfehle ich das Moto g4 plus

Samsung s6 oder s7 auch sehr gut sind die China xiaomi handys

Hat keinen Fingerprintsensor, aber Lenovo Moto G4.

Großer Bildschirm, gute Hardware, weniger als 200€. Damit ist es dann nicht ganz so schlimm wenns mal runterfällt (und es wird runterfallen).

bei asus gibts gute. sogar eins mit überstarkem akku glaub 4800mAh oder so.

Preis? Falls open end. Galaxy s7 edge oder LG G5

Was möchtest Du wissen?