Suche Smartphonecase aus Leder mit Kartenfach?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi!

Aufklappbare Hüllen sind sowieso zu hinterfragen. Da sollte man lieber 5-15 Euro für das Display-Panzerglas ausgeben. Das bemerkt man bei der Nutzung nicht und schützt das Handy vor allen möglichen Schäden.

Eine elegante Hülle aus Leder bekommst du praktisch überall. Gerade für Iphones gibt es tonnenweise Zubehör. Du musst dich nur noch für eine Qualität entscheiden. Wenn es jedoch schlicht und edel aussehen soll, bist du damit schon gut beraten: https://www.amazon.de/dp/B01LZXRSNJ

Die Aussparungen passen perfekt und die Verarbeitung ist sehr hoch. Es hat nicht umsonst etliche gute Bewertungen. Ich würde es aber ohne Versicherung des Displays oder Panzerglas nicht nur mit der Hülle ausstatten. Das Display ist leider noch immer die Schwachstelle von Apple.

Beste Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Amazone gibt es für jeden welche

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?