Suche: Smartphone, welches meinen Vorstellungen entspricht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also der Punkt mit dem austauschbaren Akku kann ein Problem werden den ich kenne nur 2 HighEnd Smartphones mit einem austauschbaren Akku und zwar das LG G4(Geniale Kamera) und das G5(Module und ebenfalls Geniale Kamera)

Aber kleiner und mit austauschbaren Akku geht leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich habe mich mit einer ähnlichen Allround-Anforderung für das LG G5 entschieden ... allerdings für die Variante H860N (nicht zu verwechseln mit H860), da dieses zusätzlich DualSIM hat und mehr Frequenzen unterstützt und ich LTE auch in Asien benötige.

Es macht aber eher wenig Sinn, sowas in Foren zu erfragen, da es auch auf viele vermeintliche Selbstverständlichkeiten ankommt (wie z. B. die LTE-Frequenzen). Vorschlag: gehe auf www.kimovil.com. Da gibt es einen umfassenden Konfigurator. Sortieren dort erstmal nach Preis und gebe dann nach und nach deine Prämissen an (angefangen von der dir wichtigsten). Du musst dich dann aber auch mit den Details etwas beschäftigen. So gibt nicht die Wahl "schnell". Man muss da halt einen Mindesr-Antutu-Wert angeben.

Lege dich auch nicht so darauf fest, das Gerät mit einem Mobilfunkvertrag zu finanzieren. Das ist sehr oft die teuerste Art. Ausnahmen gibt es natürlich. Das LG G5 gabe es gerade letzte Woche zusammen mit einen kleinen Mobilfunkvertrag für in Summe rund 400 EUR (alle Gebühren der Mindestvertragslaufzeit addiert).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ein SD Slot nötig, wenn das Gerät 128GB internen Speicher hätte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

wenn du ein Smartphone brauchst, kenne ich einige Seiten, die dich beraten, ich war vor kurzem auch auf der Suche und bin dann auf die Seite offerpoint.de gestoßen. Sie ist sehr übersichtich und bietet sehr gute Angebote im Vergleich. Kannst ja mal vorbeischauen.

Du kannst aber auch bei Amazon Preise vergleichen, dort findest du oft auch tolle Angebote.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schwierig, da viele Android-Gerät nur bei entsprechender Grösse leistungsfähig sind. Ich würde dir ja das iPhone SE empfehlen, da es kleine Grösse mit Leistung kombiniert, aber wenn du Android willst, müsstest du wohl mit der Grösse leben.

Das Galaxy S7 Edge ist ein sehr gutes Gerät, wobei natürlich das entsprechende Geld hingeblättert werden muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paulchenkevin
05.09.2016, 03:15

Beim Galaxy S7 ist der Akku aber leider fest verbaut. Und ein Iphone kommt für mich nicht in Frage.

Gruß

0

Ich empfehle dir das LG G5

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Htc M8 oder M8 mini ?
HTC A9 ?
HTC M9?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Paulchenkevin
05.09.2016, 03:33

Bei allen 3 Geräten haben wir wieder das Akkuproblem.

Gruß

0

Hmmm... Also da würde ich am ehesten zum lg g 3 Tagen... Preis/Leistung technisch ist es das finde ich beste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?