Suche smartphone mit stift?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi DerChecker, 

je größer das Display, desto einfacher die Eingabe per Hand/Finger - daher gibt es derzeit gar nicht mehr viele Geräte, die direkt einen Stift mitbringen. 

In vielen Fällen klappt die Eingabe ohne sogar besser - wer sich z.B. einmal an eine Swift-Tastaur gewöhnt hat, möchte sie nicht mehr missen. ;) 

Zu deiner Frage habe ich daher noch eine Rückfrage: Für welche Zwecke genau benötigst du den Stift als Eingabemedium? 

Und wäre es nicht vielleicht eine Alternative für dich ein passendes Gerät  und einen separaten Stift zu kaufen? :) 

Viele Grüße, Dörte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerChacker
02.11.2016, 19:18

den Pen nutze ich hauptsächlich zum unterschrieben und händischen Notizen. Dafür extra ein Tablett finde ich unnötig da ich sowieso alle meine Daten auf dem Handy hab. Das note 4 ist halt prima, da es all das vereinigt und dazu neben dem Speicher noch der Akku wechselbar ist. Das bedeutet dass ich jeden tag mit 200-300 % Akku aus dem Haus gehen kann, ohne nerviges laden.

1

Was möchtest Du wissen?