Suche Smartphone bis 280€

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde die hier empfehlen, sind alle mit recht aktuellem Android und nem guten Preis-Leistungs-Verhältnis:

Huawei Ascend P1 (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, Android 4.1) Preis: EUR 210,91

LG P8880 Optimus 4x HD (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 1,5GHz Quad-Core, NFC, WiFi, Android 4.1)

Preis: EUR 255,00

Mobistel Cynus T5 (12,7 cm (5 Zoll) HD IPS LCD-Display, Quad-Core, 1,2GHz, 12 Megapixel Kamera, Dual-SIM, Android 4.2)

Preis: EUR 250,29

Das Leistungsstärkste davon ist ganz klar das LG, das Mobistel das Größte mit der besten Kamera und Dual-Sim und das Huawei ist das günstigste.

P.S.: Die Preise stammen von Amazon.

Würdest du mir auch das Nexus 4 empfehlen?? Habe mitgekriegt das die Preise auf 199 Euro (8Gb) 249 Euro (16Gb) gefallen sind

0
@marvinschoe

Auf jeden Fall, das Nexus 4 ist aktuell eines der besten Android Smartphones. Der einzige Nachteil des Nexus 4 liegt darin, das man keine microSd Karten einlegen kann, daher würde ich es mir überlegen die 16 GB Variante zu nehmen. Falls du es wirklich so günstig bekommst dann schlag auf jeden Fall zu, vor allem da es immer von Google mit aktuellsten Android Versionen ausgestattet wird. Bei Amazon ist die 16 gb Variante aber immernoch über 330 Euro:

http://www.amazon.de/LG-Google-Nexus-16GB-Smartphone/dp/B00AIQ6HA8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1378042949&sr=8-1&keywords=nexus+4

0
@HansBauer12

Hab doch noch gespart gehabt und es wurde ein Xperia Z, aber jetzt ist es ein iPhone 6 :)

0

Ein Freund von mir hat sich neulich dieses Handy hier gekauft: http://www.buyincoins.com/item/26648.html

kurze Beschreibung: 4.5" Touchscreen, 1280 x 720 Pixel, Dual-Kamera: 1.3MP+8.0MP, Preis: 233 Euro

Saturn ist echt TOTAL guut da kaufe ich jetzt auch mein Handy du musst dir einfach die Bewertungen aller Handys durchlesen.. P.S: nimm dein Handy auf jeden Fall in weiß ist voll cool mach ich auch..:D doch das beste Handy ever sind sowieso iphones

Hab selbst ein iPhone 4.. Mag es eigentlich aber ich hätte lieber ein offenes Betriebssystem ;)

0

Was möchtest Du wissen?