suche slasher und splatter filme

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also in der heutigen Zeit gibt es sehr viele Slasher und bevor ich jetzt mit Nightmare und Elmstreet anfange empfehle ich dir jetzt mal ein paar nicht so bekannte die aber denk ich schon deinen Geschmack treffen. Needle;House of Wax,Motel(ab 16 ist dafür ziemlich hart und die Opfer sind da mal ein bisschen inteligent),Texas Chainsaw Massacer,The Hills have Eyes,evtl. Final Destination,Funny Games,Eden Lake(auf keinen deutsche DVD),The Midnight Meat Train(absoluter Geheimtipp aber Achtung echt übelst hart und in Deutschland nicht leicht zu bekommen(FSK ungeprüft),komischerweise gibts den im Deutschen Itunesstore:) ),Wrong turn,

Wie schon gesagt sind alles nicht so Mainstreamfilme. Hoffe ich konnte dir helfen:) Achja die oben gennannten können eigentlich fast alle auser Motel auch als Splatter durchgehen.

the collector ist total blutig, und voll psycho! den musst du dir echt mal ansehen. ist ab 18. quarantäne ist auch wahnsinn. da ist nicht sooo viel blut wie bei the collector, aber auch hamma!!! der ist ab 16

Halloween sehr gruselig aber nur die 2 neuverfilmungen

Was möchtest Du wissen?