Suche Skyrim grafik Modguide/Sammlung. Bitte nichts all zu umfangreiches?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die Grafikkarte hat doch nur 4 GB, wo ist da das Problem? Zumal der Autor schreibt, dass er dieselbe Grafikkarte verwendet. Lediglich beim Arbeitsspeicher hast du ein Limit von nur 3,5 GB, da das alte Skyrim eine 32 bit Anwendung ist. Um das zu umgehen, müsstest du zur Special Edition greifen, was ich auch empfehlen würde, sofern du keinen mod mit SKSE verwenden willst.
Ansonsten könntest du auch diese Mods verwenden:


Sind recht neutral, da der Youtuber sie verwendet, um andere Mods vorzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von umbrancotuna88
06.02.2017, 20:21

Ja die GTX 980 hat 4 GB. Aber die 4 beziehen sich auf die insgesammte Menge. DH. 4GB arbeitsspeicher inclusive. So haben mir das jedenfalls viele gesagt. Bitte erklär es mir wenn ich flasch liege

0
Kommentar von Schilduin
06.02.2017, 20:40

Theoretisch verwendet Skyrim DirectX 11, praktisch wird der Großteil an Shadern von DirectX 9 und ein paar Features aus DirectX 10 verwendet. Entsprechenden Bug kenne ich nicht, hab mich damit aber auch nicht wirklich auseinandergesetzt. Du hattest nur vorher Grafikspeicher geschrieben, deswegen dachte ich, du meinst auch nur den VRAM.

0

Was möchtest Du wissen?