Suche Skizzenbuch?

5 Antworten

Ich mach mir selbst welche, da kannst Du Dir genau das Papier und die Größe aussuchen, die du brauchst. Und es wird auch genauso schwer (bzw. leicht) wie Du es willst:

https://www.trumpetvine.com/moleskine-reloaded/

Ich mache mir die eher dünn (also leicht) mit unterschiedlichem Papier, auch mit farbigem Papier und hefte mir dann die leichten Hefte nach und nach zu einem Buch zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das "Daler-Rowney Graduate Sketchbook", Softcover bspw. in A4 hat dickere, nicht kalt-weiße Seiten, auf denen man Vorder- und Rückseite ohne großes Risiko bearbeiten kann. Dazu ist es ohne Spiralbindung, was beim Arbeiten und Skizzieren manchmal stört. Leider nur 20 Seiten, aber mach die erst Mal voll :-)

Super danke ich schau mir das ma an

0

Die von Hahnemühle sind sehr gut. Es gibt auch viele unterschiedliche Papier Arten. Keine Ahnung, ob ich die Marke richtig geschrieben habe. Ich hatte eine Art Block mit ein bisschen rauerem Papier das einen minimalen Gelbstich hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gehe seit 6 Jahren zu einer Kunstschule.

Im Müller kannst du dir nen Sketchbook kaufen.Der ist sehr gut aber schon teuer.

Oh bei meinem Müller hatte ich bereits geschaut. Da gibt's leider nicht soo gute. Wäre wohl auch zu einfach gewesen

0

Was möchtest Du wissen?