Suche skin maker (Macher)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such mal im Internet nach minecraft skin. Dann müsste bei der Auswahl iwo Maker oder so was stehen.

Oder noch besset: suche nach nova skin, da kannst du ihn dir selber machen

Such mal auf YouTube den YouTuber "Syquum".

Müsste der erste sein. Der hat zwar jetzt seinen Kanal beendet aber frag ihn mal über die Kommentare, ob er dir einen machen würde. Der hat nämlich geile Tutorials gemacht und perfekte skins aus freier Schnauze ;)

Geh mal zum Dermatologen