Suche Ski Auslaufmodelle. Kennt Ihr gute Shops im Internet?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

http://www.decathlon.de hat oft viel im Netz reduziert. Wenn Du in der Nähe eines Shops wohnst, dann kann man da auch immer mal ganz gute Angebote bekommen - aber ansonsten halt eher im Frühjahr.

Erst im April wirst du definitiv gute Angebote bei Auslaufmodellen bekommen. Momentan sind die aktuellen zu teuren Preisen im Angebot

Du cyprien,ich hab noch welche im Keller welche hättets Du gerne?Hab noch Langlaufskie mit Bindung und auch alpine Skie mit Bindung und dazugehöhrigen Schuhen ! Komm aus nem Mittelgebirge wo es auch steile Abfahrten gibt und auch gemächliche Langlaufstrecken. Nur bei den Laufskie sind keine Schuhe dabei.Bei den Alpinen sind doch die Harten bis zum Knie hohen Sicherheitschuhe dabei. Kannste für wenig Geld bekommen.Nur die Frage ist wo bist Du beheimatet?Wie gesagt ich komme aus Thühringen und wenn Du 300Km weit weg daheim bist lohnt sich wegen ein Parr guten Skiern die Anfahrt nicht!Beste Grüsse Rolf.Neumeier@t-online.de!

Ein guter und vor allem in der Beratung super Shop ist Sport65 http://shop.sport65.de/, hier bekommst Du Top Ware zu fairen Preisen und auch mitten in der Saison ab und zu mal ein Schnäppchen. Einfach mal umschauen und anfragen. Beraten Dich gern!

www.r2g.de - die haben viele Ski und Bike Angebote, manchmal sogar aktuelle Modelle billiger als anderswo die Auslaufmodelle.

http://www.sportconrad.de

bereits jetzt viele preise stark reduziert. ist so ziemlich der günstigste shop im ganzen netz.

Ich vermute mal, Auslaufmodelle bekommst Du eher im Frühjahr. Aber vielleicht hast Du Glück und erwischt einen Restposten.

Was möchtest Du wissen?