Suche Skateboard max. 200 Euro?

4 Antworten

naja, 200€ sind eigentlich mehr als genug, mit diesem budget kannst du dir im skateshop ein richtiges top board zusammen stellen lassen.

wichtig wäre für mich erstmal zu wissen was du für eine schuhgröße hast und was du genau mit dem board machen willst.

Versuchs mal bei bluetomato.com

Penny board,Skateboard oder Longboard?

soll ich mir ein Penny board,ein Skateboard oder Longboard kaufen ?(ich bin kompletter anfänger der nichts weiß :D)

...zur Frage

Was soll ich mir kaufen? Longboard, Skateboard, oder Pennyboard?

Hallo erstmal :) Ich wollte fragen was ich mir kaufen sollte: Longboard, Pennyboard, oder Skateboard. Ich verstehe den Unerschied zwischen den Boards nicht, könnt ihr mir den erkären? (zur Info: Ich bin nur einmal in meiem Leben auf einem Board gestanden, also totaler Anfänger! Und ich will KEINE Tricks machen! Ich will aber auch etwas steiler abfahren.

Ich habe dazu folgende Fragen:

-Was ist der Unterschied zwischen Long- ,Penny- und Skateboard?

-Was ist der Unterschied zwischen PENNY Board und DUSTERS board?

-Welches ist am besten?

-Kann man sich auf einer Seite sein eigenes Penny Board zusammenstellen und kaufen?

-Welche Erfahrungen habt ihr mit den Boards gemacht?

...zur Frage

Penny Board Versanddauer nach Deutschland wie lang dauert das?

Hallo,

Ich habe mir gestern ein selbst zuzusammengestelltes Pennyboard auf der Offiziellen Seite gekauft. Nun wollte ich wissen wie lange es dauert bis das Pennyboard in Deutschland ist.

Mfg, smoogle99

...zur Frage

Kickflip klappt nicht (skateboard)?

Ich fahre jz schon einen Monat mit einem Skateboard. Nun versuche ich auch tricks zu machen. Ich kann schon relativ den ollie,und will die ganze Zeit den kickflip schaffen. Aber wenn ich ihn mache dann dreht sich das Board nicht nur waagerecht sondern auch senkrecht. Wenn ich den kickflip versuche fliegt mir das Board weg. Das Board sollte sich ja eigendlich unter mir drehen und nicht irgendwo.

Ich habe das Video, wo ich den kickflip nicht schaffe auf einem insta account hochgeladen. Vielleicht könnt ihr mir nach dem Video sagen was ich anders machen sollte. Hier der Link :https://www.instagram.com/p/BlONsV_F2L-/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=147c6ji5jeijo

...zur Frage

Lohnt es sich ein Penny Board zu kaufen?

Hey, ich bin gerade am überlegen ob ich mir ein Penny kaufe. Ich bin mir aber nicht sicher ob es sich so lohnt ich fahre zwar relativ oft mit dem Fahrrad aber fahre ich auch so oft mit dem Penny board oder steht es nur in der Ecke herum. Ich bin ein Fahr Anfänger ich hatte mal ein Skateboard aber ich konnte es nicht fahren meiner Meinung nach war ich zu leicht um das Skateboard zu lenken irgendwann habe ich es aufgegeben. Ich bin letztens mit dem Penny board von einem Kumpel gefahren und habe gemerkt das, dass ziemlich leicht geht. Habt ihr Erfahrungen mit Penny Board's wie oft fährt ihr damit.. Lohnt es sich ein zu Kaufen? Lg.

...zur Frage

Ein Penny Board oder ein richtiges Skateboard?

Bitte nennt mir mal die Vor- und Nachteile! Ich fahre bisher nur Waveboard und bezweifle das ich großartig Tricks machen möchte.. Danke im Vorraus!:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?