Suche Sims Spieler mit Erfahrung

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"Die neueste Erweiterung" - damit ist die Erweiterung gemeint, die am jüngsten im Handel erhältlich ist.

Beispiel: Angenommen ich installiere erst "Into the future", danach "Reiseabenteuer" und danach "Einfach tierisch". Dann muss ich die Spieledisc der "jüngsten" Erweiterung einlegen um überhaupt Sims3 spielen zu können. In diesem Beispiel wäre es "Into the future", denn dieses ist noch nicht so lange im Handel wie "Reiseabenteuer" oder "einfach tierisch".

Alle Erweiterungen ergänzen das Grundspiel, die Daten dafür werden hinzugefügt. Grade so wie bei einem Mosaik für das man am Anfang vielleicht nur eine Handvoll einfacher Steine hat (man kann das Mosaik jederzeit nach Außen erweitern. Das Gesammtbild wird ergänzt, es ergibt trotz anderer Steine ein umfangreicheres Bild).

Du musst die Sims Jahreszeiten disk nehmen,weil man immer die "neuste" Spiel disk einlegen muss.Ausserdem ist sowohl Sims Jahreszeiten als auch Lebensfreude installiert,was heißt,dass wenn du jahreszeiten an machst auch Lebensfreude anmachst.Weil das ist ja beides auf das Grundspiel draufinstalliert worden.

Rockige 06.12.2013, 20:00

Daumen hoch

0

starte doch mal die ganz normale "die sims 4" cd ? wenn nicht probiere halt nochmal die anderen im cd laufwerk aus ! :)

war bei mir auch mal so das ich eine ganz andere cd nehmen musste als ich installiert hatte :)

Was möchtest Du wissen?