Suche sims 2 verrückte spielideen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn mir langweilig ist mach ich immer 8-köpfige Familien oder mach einfach nur ein Elternpaar mit 6 Kleinkindern. Du kannst auch ein Ehepaar machen und sie dann jeden Tag bei der Kinderadoptionsstelle anrufen lassen. Nach ein paar Tagen kannst du dich vor Babys nicht mehr retten. Ansonsten cheaten ;-).

Ja ist bestimmt lustig. Aber ziemlich stressig. ;)

Na ja, cheaten wird nach ner Zeit aber auch doof :/

0

Du hast so viele erweiterungen, na dann lass nun deine Phantasie spielen! :) was die am besten gefällt!!

Hmm....Nicht irgendwelche Vorschläge?

0

hilfe, ich hab den installationscode für sims 2 wilde campusjahre verloren!

...zur Frage

Sims 2 so langsam! Warum und wie beschleundige ich es?

Ich hab die Sims 2 und diese Erweiterungen: Camus-Jahre/Nightlife/Open for Bussines/Haustiere/Vier Jahreszeiten/Gute Reise/Apartmentleben + die Accesoires-Packs: Family Accesoires/Glamour Accesoires

Immer wenn ich Sims spiele, dauert das immer so lang zum Laden. Mein Freund hat auch Sims 2 aber nur Freizeitspaß und bei dem dauert das Laden nur paar Sekunden!! Was muss ich machen, damit das Spiel wieder schneller läuft? Mein Betriebsystem ist Windows.

...zur Frage

Spielideen für sims 3 !

Hallo Leute,

letztens hatte ich ja die frage was ihr für Spielideen für Sims 2 habt. Jetzt frage ich euch was für Spiekideen ihr für Sims 3 habt. Ich habe die erwiterungs packs showtime und einfach tierisch. Würde mich sehr freuen wenn ihr ein paar ideen habt. Habt ihr vielleicht ideen was man mit pferden machen kann? Und wisst ihr etwas was man mit pferden machen kann was jetzt nicht so direkt im spiel beschrieben wird?? Und noch ne frage: Können pferde auch über hindernisse in der natur springen (zäune, baumstämme etc.) ???

Danke im Vorraus

...zur Frage

Sims 2 Gute Reise & Freizeitspaß: Kann man sich in diesen Erweiterungen verwandeln? Wenn ja, in was?

Bei Sims 2 ... kann man sich in ... verwandeln:

Nightlife - Vampir

Haustiere - Werwolf

Open for Businness - Roboter bauen

Wilde Campus-Jahre - Zombie

Apartment-Leben - Hexe

4 Jahreszeiten - Pflanzensim

Was ist mit Gute Reise und Freizeitspaß?

...zur Frage

Sims 2 Verwandlungen

Also ich würde gerne wissen was man in Sims 2 für Pc alles sein kann z.b Vampir, hexe ,Werwolf , zombie ...................... . wenn jemand noch ein paar weiß pls antworten

...zur Frage

Sims 2 Nightlife kostenlos downloaden?

Hey ich das ist wahrschenlich eine ziemlich blöde Frage aber weiß jemand von euch wo man die sims 2 nightlife kostenlos und auf deutsch downloaden kann?

Ich hab mir die cd gekauft vor ungefähr 4 jahren aber leider finde ich sie nicht mehr.

Und vlt. wisst ihr ja auch wo man die sims 2 freizeitspaß downloaden kann.die cd habe ich nämlich auch verloren :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?