Suche sims 2 verrückte spielideen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn mir langweilig ist mach ich immer 8-köpfige Familien oder mach einfach nur ein Elternpaar mit 6 Kleinkindern. Du kannst auch ein Ehepaar machen und sie dann jeden Tag bei der Kinderadoptionsstelle anrufen lassen. Nach ein paar Tagen kannst du dich vor Babys nicht mehr retten. Ansonsten cheaten ;-).

Ja ist bestimmt lustig. Aber ziemlich stressig. ;)

Na ja, cheaten wird nach ner Zeit aber auch doof :/

0