Suche simples Schreib-Text-Notiz-Programm für Windows 8 kostenlos im Web downloadbar,längere Texte auf einer Seite wenn möglich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Brauchst du nicht zu suchen, hast du bereits.

Windows kommt mit WordPad, einem vollwertigen Textverarbeitungsprogramm.

Wenn es noch einfacher sein soll, nutze den Editor, is ebenfalls bei Windows mit bei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beschbarmak83
18.04.2016, 15:58

danke,wordpad kann ich nehmen...editor war/ist aber ungeeignet wenn ich fremdsprachige schriftzeichen nutzen will,lässt sich nicht speichern

0

Wenn Du sowas wie Microsoft Office haben willst (nur eben kostenlos) dann kann ich Libre Office empfehlen.

Da kannst Du ähnlich wie in Word mit schreiben, dann ist da eine Tabellenkalkulation bei (ähnlich wie Exel), dann kannst Du Präsentationen machen, Malen (Zeichen) und noch mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?