Suche sicheren Verschluss für Festivalbändchen!

Wie heißt dieser Verschluss? - (basteln, Festival, Armband)

5 Antworten

Ich weiß zwar nicht, was genau du vor hast. Aber wenn du selbst Bändchen hast und die festmachen willst würde ich mir sonst ähnlich wie die Metall-Druckverschlüsse, etwas aus Metallstücken, die natürlich nicht mehr irgendwo scharfe Kanten haben, basteln. Alternative wäre ggf auch das zusammennähen über eine längere Strecke, ist in der Regel auch relativ stabil, wenn die Qualität der Bändchen und des Stoffes gut ist.

Lg Zottel

Viele meiner Bekannten können ihre Bändchen wegen ihres Berufes auch nicht immer tragen. Sie haben es so gelöst. Bändchen durchschneiden und schwarzes Gummiband dazwischennähen. Das hält schon seit Jahren und man kann es immerwieder austauschen.

Leider ist das Bild so klein, dass man nicht genau erkennen kann was drauf ist. Aber diese Festivalbändchen werden in der Regel ja mit einer Alu Plombe verschlossen. Sowas kannst du auch im Internet kaufen: http://www.einlassband.eu/product_info_new.php?cPath=186&products_id=1195

Vielen Dank, aber ich suche einen Verschluss, mit dem man das Armband immer wieder wegmachen kann....

0

Vorteil Batterie bzw. Akkumulator gegenüber anderen Spannungsquellen

Kann mir da jemand jeweils ein Vorteil nennen ?

Dankeschön:)

...zur Frage

Wie bekomme ich mein Festivalbändchen weg mit flachen Plastik verschluss?

Hey

wie bekomme ich mein Festivalbändchen am besten ab. Der Verschluss ist aus Plastik aber es ist nicht rund sondern flach. Habt ihr ne Idee wie ich es weg bekomme ohne es auf zuschneiden?

...zur Frage

Festivalbändchen Verschluss?

Hi,
Kann mir wer sagen wo man die Verschlüsse bekommt? Will meine alten Bändchen ab und dran machen können vom Arm.

...zur Frage

Wo kann ich ein Regenbogenarmband kaufen?

Ich suche schon seit längerem nach einem "Regenbogenarmband". Ich habe auch verschiedene gefunden, aber nicht so eins, was ich haben wollte. Da gibt es diese elastischen aus Silikon und auch geflochtene. Ich suche aber eins, das wie ein Festivalbändchen ist, also aus dünnem Stoff und mit einem festen Verschluss. Ich würde mich sehr über Hilfe eurerseits freuen, es wäre nett, wenn ihr einen Link für einen Internetshop nennen könntet, oder irgendwie beschreiben könntet, wie ich mir so etwas beschaffen könnte. Danke!

...zur Frage

Wie heißt das "Druckknopf-Prinzip" wirklich?

Wie heißt das Prinzip, welches der Druckknopf verwendet? Also dass man zwei Teile ab einer bestimmten Kraft ineinanderdrücken/ teilen kann. So funktionieren z.B. auch Deckel von Deoflaschen oder Stiftkappen.

Wenn mir jemand den Namen des Prinzips nennen könnte, wäre ich schon sehr froh. Falls sogar jemand ne Website dazu finden würde, wäre das spitze! Ich suche nämlich schon eine Weile, weil ich es für eine Projektarbeit brauche, finde aber keine physikalischen/ wissenschaftlichen Ergebnisse dazu.

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?