suche sichere filmschauinternetseite

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nun, da gibt es tatsächlich was. Keine Ladezeiten, teilweise sehr gute Qualität, jedoch musst du mit Werbung rechnen. Es lautet FERNSEHER. Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen.... :-)

Legale Internetseiten die "gute" Filme kostenlos streamen gibt es nicht. Filmseiten die keine langen Ladezeiten haben sind z.B. MaxDome, dafür musst du dann aber etwas bezahlen. Man kann sich natürlich auf den offiziellen Internetseiten von Sendern kostenlos Sendungen oder letzte Folgen anschauen, jedoch keine Filme (außer man zahlt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smileyworld99
20.08.2012, 21:18

hey, macht doch nichts.wir haben auch 2 fernseher,aber heute kommt nur sc heiße. aLSO.trotzdem danke

0

youtube :)

wenn du bereit bist geld für die filme zu zahlen, dann videoload.de oder ähnliche, google hilft (suchwort videoportal). wenn du kostenlos schauen willst gibts nur seiten die ich selbstverständlich nicht kenne und noch selbstverständlicher hier nicht hinschreiben darf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Legal ist z.B. www.Myvideo.tv -- da gibt's auch Filme und alles ist zu 100% legal / in guter Qualität^^ Man muss sich halt erstmal einen einzigen Werbespot anschauen, aber für legale Filme ist das i.O. find ich ;-)

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smileyworld99
20.08.2012, 18:38

danke du hast mir sicher sehr geholfen heute ist mir eh schon sooooooooooooooooooooooooooooooooo langweilig,da will ich wenigstens abends happy sein.

0

Ich suche ein Fastfoodrestaurant, wo das Essen gesund und billig ist:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smileyworld99
20.08.2012, 21:19

ich kenne eins. das nennt sich MC DONALD!!! hahaha ich liebe dich Herr mc donald

0

Was möchtest Du wissen?