Suche Shoujo (Niedlicher Romance Manga die Mädchen besonders mögen) Manga!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Miwa Ueda:

  • Peach Girl

Io Sakisaka:

  • Strobe Edge
  • Ao Haru Ride
  • Blue

Tsukuba Sakura:

  • Birthday Presents
  • Hitomi Kara Destiny
  • Shiro No Keiyaku
  • Tonari No Inuyama-kun
  • Penguin Kakumei

Nakahara Aya:

  • Lovely Complex
  • Nanako Robin
  • Tokimeki Gakuen Oujigumi

Yoko Maki:

  • Taranta Ranta
  • Shouri No Akuma

Yazawa Ai:

  • Nana
  • Paradise Kiss

Minami Kanan.

  • Kyou Koi Wo Hajimemasu

Sakurakouji Kanoko:

  • Backstage prince
  • Yurusarete Inai Watashitachi
  • Gokko
  • Yasashii Te
  • Eikoku Kizoku Goyoutashi
  • The King's Pawnshop

Shiiba Nana:

  • Sensei no Koibito
  • Love Share
  • Santa Claus Panic!
  • Gokujou Twins
  • Ouji Romantica
  • The Lover Of The Devil

Danke, ein paar kenne ich sogar, ich les mir garantiert alle durch ^.^

0

also da gibt es einen den ich momentan sehr gerne lese der heißt kiss of rose princess von aya shouoto der ist relativ neu und es gibt bisher 4 bände in deutschland ich glaube es gibt ingesammt 9 also die reihe ist schon abgeschlossen ich finde den zeichenstil davon sehr schön, weiß aber nicht ob das deinem geschmack trifft.... google das einfach mal wenn du magst :)ich lese nicht viele mangas aber dieser hat mich überzeugt :D die art vom manga ist eher bei romance und comedy

hoffe ich konnte dir helfen :) lg

Danke, werde ich mir aufjedenfall durchlesen, übrigens wen du weiterlesen willst lies auf Proxer.me ist kostenlos, aber meistens English!

0

Hey :)

Wie wärs mit :

  • Marmalade Boy
  • The Diamond of Heart
  • I''s ( geht kleines bissle Richtung Adult , Ist aber witzig :) )
  • Secret Girl
  • Stardust Wink
  • Orange Planet
  • Pita Ten ( Ist ned sooo arg shoujo )
  • Crazy Little Cactus
  • Aishiteruze Baby
  • Alice Academy ( hab ich noch ned gelesen )
  • Arata Kangatari ( Hab ich auch noch ned gelesen )
  • Arisa

Da gibts bestimmt noch mehr die ich kenne :) Such dir einfach eine Bücherei in der es Mangs gibt ( Hab ich auch gemacht ) So spart man erstens Geld und zweitens kann man so viele Mangas wie möglich lesen :)