Suche Shopping Queen Laden

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

die Ohrringe sind von Kenneth Jay Lane und die gibt bei www. zentosa.de. Habe mir direkt einige gekauft ( für Bekannte und Freunde ) und Rabatt bekommen. Also wenn jemand welche haben möchte, einfach melden. Es gibt die in verschiedenen Farben und Formen. Kosten 50 €

Dankeschön für den Tipp xD und wie haben sie den Rabatt bekommen?? Hatten sie vllt. einen gewissen Kode??

0
@princessitaly23

Ich habe eine Freundin die selbst einen Laden besitzt. Die hat das ganze für mich übernommen und konnte die Ohrringe günstiger bekommen. Sorry. Aber wie gesagt, ich habe noch einpaar die ich entbehren kann ;-))

0

Hallo! Ich würde mich auch für diese Ohrringe interessieren! Hast Du denn noch welche, die Du entbehren kannst? :-)

0

Ich habe schon eine eMail an VOX geschrieben. Die haben mir aber eine falsche Liste geschickt, mit Berliner Läden...habe natürlich reklamiert und warte jetzt erneut auf Antwort.

Es wäre sehr nett von ihnen, wenn Sie die Namen hinschreiben könnten. Vielen Dank xD

0

Hallo habeb sie vllt. jetzt den Nanen des Accesoires Laden?? Lg

0

Ich glaube, lege mich aber nicht fest, das du die Sendung noch eine Woche nach der Sendung über das Internet bei RTL2 (Mediathek) anschauen kannst.

Ich hab sie Folge schon 3 geschaut aber man kann den Namen des Ladens leider nicht sehen

0