Suche Shooter/Actionspiele mit guter Kampagne und hohem widerspielwert!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bioshock:) eine hamergeile story:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von goodguysteve
16.10.2012, 22:16

Darüber hab ich auch nachgedacht. War mir aber erst nicht sicher ob das ne gute story hat. Anscheinend schon :)

0

Mass Effect! Durch viele tausende Enden hast du unbegrenzt viele Möglichkeiten, also extrem hoher wiederspielwert, ist ein Actionshooter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skyrim, Borderlands 2, F.E.A.R 2, Left 4 Dead 2, Dead Island

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Call of Duty MW3 hat zwar keine so lange Kampagne aber einen Super mehrspieler Modus da Wirts nie langweilig des IST besätes Spiel der Welt ;D *__*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tickenormal
16.10.2012, 21:29

naja nach prestige 4 ... Boring !

0
Kommentar von Sprtyp
02.03.2013, 15:06

CoD MW3 war des schlechteste game das ich je in meinem leben gespielt habe und es war des erste Spiel das ich kaputt gemacht habe weil ich so einen Hass darauf hatte.

0

Die S.T.A.L.K.E.R.-Reihe ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also uncharted hat zumbeispiel eine sehr gute story aber ich weiß nicht ob du auf ps3 oder xbox spielst (vorallndigem uncharted 2) Gta IV ist auch ganz gut aber wenn du ein richtiger storyspieler bist dann geht es so weil GTA baut macht man auch viel scheiß aber auch gute missionen wo man etwas für braucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?