Suche Shonen Anine

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm, besonders viele gute Shonen Animes mit über 50 Folgen sind leider nicht mehr übrig.

Katekyou Hitman Reborn wurde ja schon genannt, der ist in Ordnung

Sonst fallen mir noch ein:

D.Gray-man mit 103 Folgen, Hunter x Hunter(2011) mit 148 Folgen und Beelzebub mit 60 Folgen.

Die ersten beiden sollten deine Ansprüche voll erfüllen.

Was Beelzebub angeht, da kannst du jetzt nicht die mega fesselnde Story erwarten. Das gleicht der Anime aber mit ziemlich coolen Charakteren und ziemlich viel Comedy aus. Ich würde sagen, ohne das Kind und das ganze Dämonenzeugs, wär das einer der coolsten Animes, die ich kenne, aber so ist das einer der witzigsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rave Master

Katekyo Hitman Reborn (anfangs mehr Comedy, aber so nach...etwa 20 Folgen kommt die Action)

Magi: The Labyrinth of Magic und The Kingdom of Magic (2. Staffel davon)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
InfoNumberOne 10.03.2015, 17:41

Und um was geht's da so? Sind da auch so epic Fights wie bei Bleach oder Naruto oder Dragoball? :)

0
DoktorUnken 10.03.2015, 18:03
@InfoNumberOne

Rave Master ist ähnlich wie Fairy Tail, nur weniger Fanservice. Ist auch vom selben Mangaka.

Katekyo Hitman Reborn: da geht es um einen Jungen, der plötzlich als Nachfolger einer Mafiaorganisation gewählt wird. Die ersten Folgen sind wie gesagt mehr Comedy, aber später kommt Action mit epischen Kämpfen dazu.

Magi spielt in einer arabischen Fantasywelt in der ein kleiner Junge namens Aladdin durch die Wüste streift, um seltene Artefakte zu finden. Auch hier gibt's actionreiche Kämpfe.

1

ich weiß nicht, ob man das auch zu Shonen zählen kann, aber mir würde jetzt "Blood+" einfallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
InfoNumberOne 10.03.2015, 17:48

Um was geht´s da? :)

0
Dalathir 10.03.2015, 18:14
@InfoNumberOne

ouuuhf ich hab grad erst angefangen, den anime zu schauen, aber schau mal auf http://de.wikipedia.org/wiki/Blood%2B zu dem anime bin ich gekommen, als ich die letzten paar Folgen auf ProSieben Maxx zufällig gesehen hab, aber ich fands so hammer, dass ich den jetzt ganz anschau :D

0

Was möchtest Du wissen?