Suche Shirts mit aussergewoehnlichen Motiven

...komplette Frage anzeigen Shirt schwarz - (Shirt, Motiv) Gletscher Optik - (Shirt, Motiv)

5 Antworten

Jetzt müsste es mittlerweile genug geben :-D 

Lol japp 

0

Vielen Dank schonmal fuer die Antworten, aber leider habe ich diese Richtungen schon durchforstet. Das Problem beim Shirt selber machen lassen ist, dass es keine Auswahlen fuer diese bestimmten Tops gibt, die ich so gerne haette. Ich kann sie mit natuerlich zerschneiden, vermutlich machen das diese Leute auch nicht anders, aber die Stoffe sind dafuer nicht gut genug. Und die Bilder dafuer muss ich auch erstmal irgendwo herbekommen, da haperts ja schon :(

Die Bilder findest du bestimmt irgendwo im Netz oder scannst sie selbst ein und lädst sie hoch. Ich weiß nicht, welche Möglichkeiten die Firmen haben, aber vielleicht mal anfragen ob du ihnen ein oder mehrere Oberteile zuschickst und sie diese Shirts für dich bedrucken. Dann hast du die Tops/Shirts die du möchtest. Wie gesagt weiß ich nicht ob das möglich ist, aber fragen kostet nichts.

0
@ReDragon

Ja da hast du Recht, ich versuche es einfach mal, wenn ich Zeit habe. Ich wollte es mir wahrscheinlich auch nur zu einfach machen :D

Vielen Dank !

0

das mit den "foto effekt" sind so genannte komplementärfarben. kannst du googlen um mehr darüber in erfahrung zu bringen.

die unikate haben sie sich womöglich selber mithilfe von siebdruck hergestellt.

Selber machen! Es gibt doch genug Seiten im Netz, wo man sich T-Shirts drucken lassen kann.

Was möchtest Du wissen?