Suche Shared Cockpit Pilot für den Aerosoft Airbus A320/321?

1 Antwort

Lieber Patrick,

du hast mich auf mir auf meine Frage schon geantwortet (Ich habe genau die selbe gestellt) und ich wollte dir hier auch noch mal antworten.

Ich kenne mich so einigermaßen aus mit IVAO. Ich habe ebenfalls den FS3 und bin mittlerweile im Lotsen recht gut. Ich fühle mich bei den Standardprozeduren im IFR Fliegen schon sehr wohl.

Meine Szenerien kaufe ich sehr gerne bei Aerosoft. Also ich bin bereit weiterhin Szenerien zu kaufen, ich habe nämlich bis jetzt nur den Aerosoft Mega Airport Frankfurt V2, FSDG Graz Thalerhof und Fly Tampa Vienna. Freeware Szenerien besitze ich von München, Amsterdam, JFK (ist etwas weit für den Airbus von Europa aus), Athen, Düsseldorf, Salzburg, ... aber wie gesagt, wenn du mir über deine Szenerien bescheid sagst kauf ich mir noch ein zwei, damit wir dieselben haben. :D

Zu deiner Information, ich besitze die Aerosoft Airbus Version 1.31 sowohl vom A318/19 als auch vom A320/21. Der AIRAC Cycle ist ziemlich veraltet (1511) werde ihn jedoch in der nächsten Zeit updaten.

Wenn du Lust hast, einmal mit mir einen Shared Cockpit Flug zu machen, würde ich mich sehr freuen. Du kannst mich über meine Email ja mal anschreiben: moritz.luca.wabnig@gmail.com

LG Moritz

Was möchtest Du wissen?