Suche sexpartner?

6 Antworten

Hier sicher nicht und im Internet findest du genug Singlebörsen wo du deine Beiträge einstellen kannst.

Auf der App kik in die Bewertungen etwas über dich schreiben und was du willst... dauert nicht länger als 5min. bis du wen hast der sich mit dir treffen will

Sicher gibt es die, Gute Frage net ist keins!

also suchen!

wo kann man eine email bei der man das nach dem" @" selbst bestimmen kann erstellen?

hallo,

ich such nach einer email bei der man das nach dem @ selbst bestimmen kann, wo finde ich sowas? ich meine damit das sie dann nicht auf @gmx.de oder @gmail.com endet oder ähnliches. Sie sollte auch möglichst kostenlos und werbefrei sein aber kostenlos und das nach dem @ zu bestimmen sind meine größten Kriterien. Vielen dank im vorraus

...zur Frage

wie jung dürfen sexpartner sein?

Hallo bin schwul und suche nen freund...mir ist aufgefallen ,daß bei einigen foren jungs ab 16 sind..was ist wenn ich mich it einem von denen treffe und es passiert sexuell was..wie alt dürfen meine lover sein?

...zur Frage

Anzahl der sexpartner der Freundin relevant?

Hallo, ich wollte mal wissen, ob euch die Anzahl der sexpartner der Freundin interessiert bzw. Für eure altuelle Beziehung relevant ist? Oder sagt ihr, was vor mir war ist egal ? Ich hab dafür eine Umfrage erstellt.

...zur Frage

Sexpartner?! Hilfe, weiß nicht mehr weiter...

Guten Morgen! Ich bin 22 und habe bisher nur mit einem Mann geschlafen (2 jährige Beziehung). Seit neuestem habe ich einen Sexpartner. Wir treffen uns, essen etwas, trinken etwas zusammen und haben Sex. Nun ja, mein Sexpartner hat mehrere Frauen gleichzeitig, und alle zwei Tage ein Date. Anfangs hat es mich nicht gestört, jedoch jetzt stört mich etwas an ihm. Ich fange an miCh zu ekeln...ist das normal? Ich mag ihn, habe auch angst, dass ich mich in ihn verliebe....verdammt! Was soll ich tun?? Er möchte mit mir weiterhin Kontakt, der Sex ist auch spitze!! Aber es ekelt mich, dass er mehrere Sexpartnerinnen hat...

...zur Frage

wie erstelle ich einen minecraft 1.5.2 crackedserver (für anfänger) und er soll bitte kostenlos sein

Ich suche ein weg um einen minecraft 1.5.2 crackedserver zu erstellen aber er soll bitte kostenlos sein ich suche und suche aber finde nichts bitte hilft mir :(.

Danke im voraus

euer MalatorsLP

...zur Frage

Banner erstellen kostenlos

also ich such ein Programm was kostenlos in vollversion ist und Womit ist Banner erstellen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?