Suche Server wo ich vielleicht eine eigene Welt kriegen kann oder eins meiner Gebäude übertragen kann. Kennt jemand einen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Machbar auf jeden fall der Server Besitzer braucht nur die schematic Datei und muss bereit sein das Gebäude zu übertragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Skype : hanneshannes27

Verhoste Server + wegen dem Kopieren von Gebäuden kenne ich mich auch gut aus.

Also den Support gäbe ich dir gerne.

Falls du Lust hast. Wegen den kleinen Preis sag ich dir in Skype. Bis nachher falls du Lust hast

LG Akane Tsunemori

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McBischof
14.11.2016, 21:39

Vielen dank. Ich habe den Vorraum und teilweise die Türme Fertig. Voraussichtlich werde ich die Kathedrale noch diese Woche fertig stellen, nur beim Internet am PC wird es problematisch, das werde ich aber auch noch hinkriegen

0
Kommentar von Sekai2706
14.11.2016, 21:43

Falls du kein Skype hast, kontaktiere mich per Email: mh14270@gmail.com

0

Was möchtest Du wissen?