Suche Server tp plugin Minecraft bukkit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein Plugin namens Multivers-portals damit kann man wasserportale erstellen

hier ein link http://dev.bukkit.org/media/files/588/790/Multiverse-Portals-2.4.jar

geh drauf und es downloadet sich sofort wenn du esn icht sofort möchtest klicke hier

http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/multiverse-portals/files/12-2-4-ab/

so wenn man noch ein plugin dafür brauch sag bescheid kann dir dann link schicken glaube aber nicht

ps: tuht mir leid wegen rechtschreibfehler

Hier ein kleines bild wie das Portal dann aussehen kann - (Minecraft, Server, Plug-in)

Hallo 112lassexd,

das bekannteste tp Plugin ist essentials, mit dem Befehl /tp <Name>.

Auch gibts die möglichkeit ohne Plugin das ganze, mit viel eigenarbeit, mit Comandblöcken um zu setzen. Am einfachsten dort mit /tp @a Name (Je Spieler einen Block)


Hinweis:

Für essentials ist die Permission zum nutzen von /tp /tpa /tpahere und /tpaccept /tpdeny folgende:


PERMISSION Spieler:      BEFEHL:                        WIRKUNG:

    - essentials.tpa               /tpa <Name>                 Anfrage zum Spieler TPn 
    - essentials.tpahere        /tpahere <Name>          Anfrage Spieler zu mir TPn
    - essentials.tpaccept      /tpaccept                       Anfrage annehmen
    - essentials.tpdeny         /tpdeny                          Anfrage ablehnen

PERMISSION Admin:      BEFEHL:                          WIRKUNG:

    - essentials.tp                 /tp <Name>            Ohne Anfrage zum Spieler TPn
    - essentials.tp.others     /tp <Name> <Name>  Spieler zu Spieler TPn
    - essentials.tpaall           /tpall                            Alle ohne Anfrage zu mir TPn
    - essentials.tphere         /tphere <Name>    Spieler ohne Anfrage zu mir TPn


( <Name> immer durch Spielernamen ersetzen)

Als Permissionsplugin empfehle ich für Anfänger den Groupmanager von Essentials und für erfahrene das Plugin PermissionsEX/PEX


Per Schild geht das ganze dann mit dem Plugin Serversigns.

Dort erstellst du ein normales Schild nur mit den Names eines Spielers als Text.

Nun gibst du den Befehl /svs add */tp (Name des Spielers)     ein. Nun Rechtsklick aus das Schild. Jeder der nun auf das Schild klickt wird automatisch zu dem Spieler teleportiert, wenn dieser Online ist.  


Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 

LG

Raptor012

Danke für deine mühe das alles so schön zu formulieren aber das meinte ich garnicht Ich wollte einen plugin womit man zu einen anderen Server tp wird also wenn man z.b in ein Portal läuft das man da zu einen anderen Server tp wird

0
@112lassexd

Upsi, da habe ich mich wohl im Eifer verlesen xD Ich habe Spieler gelesen. ... xD

TobitopiaLP hat aber schon die Richtige Antwort gesendet. Du musst  allerdings beachten, dass du auch BungeeCord installieren musst um BungeePortals oder BungeeSigns nutzen zu können. 

Kleiner Tipp: Wenn du deinen Server bei Nitrado hostest, stelle unter Experten-Einstellungen Java auf Java 8 um. Mit Java 7 und BungeePortals gibts meistens bugs (war bei mir so). 


PS das muss auf beiden Servern installiert sein und bei Spigot die BungeeCord Einstellung in der YML auf true gesetzt werden.

LG

RaptorXilef

0

Was möchtest Du wissen?