Suche server in dem ich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Twerion.net joinen und unter fastbuilder!!!

Ich schätze, es handelt sich hierbei um Minecraft.

Dafür benötigst du doch keinen Server? Übe es einfach im Singleplayer, oder bei einen Server mit Freunden für ein bisschen Unterhaltung. 

lg

Ja aber im singelplayermuss ich immer wieder hochfliegen

0

NurServer.net (der Modus heißt aber anders)