Suche server der fast wie der von Craft attack ist(wen es geht nicht so viel spieler?

3 Antworten

Also:
Craft Attak ist ein Sever der von Gomme gehostet wird und einfavh gemoddet ist. Solche Sever auser dem gibt es nicht ^^

Ich meine mit dieser Frage Das ich ein so ähnlichen server suche...aber wer lesen kann ich klar im Vorteil ;)

0

Such ich auch

Ja ich mache ein Projekt könntest mitspielen so wie CraftAttack

Suche Minecraft Server mit wenig slots (Spielern)

Ich will mit meinem Freund auf einem Freebuild spielen. Der Server sollte also so wie der craft attack Server von Dner und so weiter es währe toll wenn ihr mir die IP schreiben würdet. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

MC Craft Attack Server?

Ich suche einen Server wo es soeine Art Städterkrieg gibt (also so wie bei Craft Attack)und suche eventuell,weil ich so begeistert davon bin einen Namen für soein Projekt dass aber nicht direkt Craft Attack heißt.

...zur Frage

Ich habe einen Minecraft server (Craft Attack 4 community) und habe dort das PermissionsEx plugin. Wie setze ich alle die neu drauf kommen in eine Gruppe?

Ich habe einen Minecraft server (Craft Attack 4 community) und habe dort das PermissionsEx plugin. Ich will das alle die neu auf den Server kommen in der gruppe "Spieler" sind. /Pex user group set "Spieler" oder bin ich ganz falsch bitte hilfe!!!!

...zur Frage

Gibt es einen privaten craft attack server?

ich suche einen server ohne plugins auf dem alles erlaubt ist wie das craft attack projekt, in dem einige youtuber momentan sind. hätte echt lust mit korrekten leuten ein solches projekt mit zu spielen :)

...zur Frage

Suche craft attack server für minecraft

Suche Ein ein Server mit mehr als 10personen der Server soll immer online sein und deutsch Sagt mir die IP danke im voraus

...zur Frage

Server der nach dem Craft attack Prinzip läuft?

Ich hab so einen Server erstellt und wer gerne mitmachen will soll sich einfach melden :D Es können bis zu 30 Spieler joinen kann aber auch runtergesetzt und höher gesetzt werden! Es läuft nach dem Prinzip von Craft attack und auf der 1.11 :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?