Suche Seriose Restposten Handler ,Palleten ware wie elektro oder gute klamotten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

naja, die meisten Restpostenhändler sind ja seriös, auch wenn eine Mitgliedschaft über Business-to-Business ( B2B) Geld kostet.

Aber du kannst ja auch Geschäftskontakte selber knüpfen wie z. B.

  • in den Medien über Räumungsverkäufe erkundigen
  • existierende Handelsunternehmen kontaktieren
  • Zeitungen nach insolventen Untenehmen durchforsten
  • Zollauktionen besuchen
  • Zwangsauflösungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würd hier mal vorbeischauen https://restposten-ats.de/ ! Die haben da eig. sehr viel Restposten auch im Elektro- und Textilbereich. Am besten einfach mal anrufen und direkt vorbeischauen! Sich auf neuen Portalen anzumelden die unnötig kosten, spart man sich dann  ;) ! Aus Erfahrung kann ich sagen, dass viele Händler sehr oft sehr gute Ware haben, nur eben nicht die Zeit diese dann auch online zu stellen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

vielleicht schaust Du mal unter www.corso.de (gehört zu Otto) Hier findest Du Restposten (aber eher nur Klamotten) in guter Qualität, anders als bei Restposten.de etc. ist die Registrierung hier kostenlos.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?