Suche Seriöse Uhrenshops die Uhren in diesem Design anbieten.

3 Antworten

Sehr schwierig! Dieses Werk (Quartz mit mechanischer Sekunde) wird praktisch nur von Fossil eingesetzt. Elysee hatte vor ca. 4Jahren das gleiche Werk in einer Uhr verbaut. Die könnte etwas größer gewesen sein. Leider kann ich mich an die Modellbezeichnung nicht mehr erinnern. Vom Stil her könnte dir auch Ingersoll gefallen. Die machen auch viel mit offener Unruh. Ein seriöser Ingersoll- Anbieter mit sehr großer Auswahl ist www.uhren-park.de

Ich würde dir auch den Onlineshop von Christ empfehlen. Ist der größte und seriöseste Verkäufer in Deutschland.

Onlineshop: www.christ.de

Ob die Uhr nun aus der aktuellen Kollektion ist, weiß ich nicht. Aber es gibt auch zahlreiche Christ-Filialen oder auch Fossil-Shops in denen du dich erkundigen kannst. Schau auch mal auf der offiziellen Fossil-Seite. Dort findest du alle Fossil-Händler in deiner Nähe.

viel guck!

geh mal zum Christ

Hilfe! Welche Herrenuhr sollte ich schenken?

Hallo Leute!

Ich möchte meinem Freund eine hochwertige Uhr mit einer guten Qualität und Marke schenken. Sie sollte elegant und zugleich etwas sportlich sein und aus einem Edelstahlarmband. In Frage kommen würden für mich zur zeit Uhren von Fossil oder Edifice Casio. Was sagt ihr zu diesen Uhren und habt ihr schon gute/ schlechte Erfahrungen damit gemacht? Oder würdet ihr mir vl eine andere Uhr vorschlagen. Der Preis sollte zwischen 200 und 250 liegen.

Ich danke für jede Antwort :)

...zur Frage

Uhren design Element?

In den Anhang ist ein Bild mit einer uhr dessen design Element gekennzeichnet. Eventuell kann mir ein Profi sagen wie dieses Element heißt. Mfg

...zur Frage

Hi Ich suche ähnliche Uhren wie Daniel Wellington

Hi also ich mag das Design der Daniel Wellington Uhren aber ich suche etwas was etwas anders ist. Also ein anderer Hersteller von ähnlichen Uhren...

...zur Frage

Fossil Herrenuhren?

Hallo Community,

welche Herrenuhr von Fossil könnt ihr mir empfehlen?

...zur Frage

wie groß sind Fossil Uhren ca.?

Hallo! ich möchte mir eine Uhr von Fossil kaufen. Da ich aber einen relativ dünnen Arm habe, weiß ich nicht ob mir die Uhren von Fossil überhaupt passen. Deswegen wollte ich mal nach Erfahrungsberichten von Fossil-Uhren fragen. Mein Arm (an der Stelle wo die Uhr sitzen würde ist ca. 16 cm. "dick" also mit dem Maßband außen rum 16 cm. Auf der Website von Fossil habe ich mir schon die hier ausgesucht: https://www.fossil.com/de/de/herren/uhren/edelstahl/herrenuhr-machine-edelstahl-grau-sku-fs4662p.html und unten bei Spezifikationen kann man sehen "Umfang: 20 +/- 5cm) was heißt das nun wieder genau? Ich hoffe mir kann jemand helfen :D am besten jemand der Schon eine Fossil hatte. LG Tom :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?