Suche Seriöse Transportdienste für Autos?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Frag im Freundeskreis nach einem Auto mit Anhängerkupplung und evtl. Einem Autotransportanhänger oder zur Not einem Flachanhänger (achte auf die Maximale Zuladung). Dann holt das Auto selber ab und drück deinem Kumpel nen 100er in die Hand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte mir Gedanken gemacht wie ich die Tür zum Schließen bekomme.

Selbst wenn Du einen Freund mit AHK findest wird die Sache nicht billig. Kommt aber auch drauf an wo das Auto steht und wo es hin muss.

Ich find das kleine Unternehmen www.tcs-hoerner.de ganz ok.
Auf jeden Fall seriös. Nicht immer ganz günstig, aber Ideen hat der Typ oft viele :-) und fragen kostet ja nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mach eine ADAC Plus Mitgliedschaft, dann helfen dir die sofort!

Oder binde die Tür am inneren Griff zu und mach das andere ende gut am Sitz fest! Zwischendurch ein Pitstop zur Kontrolle machen und gut! Die Türe wird während der fahrt durch den Wind eh nicht aufgehen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HABENEFRAGE
01.08.2016, 09:34

Funktioniert dass, das wenn ich jetzt eine ADAC plus Mitgliedschaft mache, es sofort funktioniert auch wenn der Unfall vorher war?

0
Kommentar von vincevin87hr
01.08.2016, 09:55

Nein funktioniert nicht... schaden vom Vortag oder vor der plusmitgliedachaft werden abgelehnt

0

Frag doch mal einen Bekannten der dir ein Auto mit Anhängerkupplung leihen kann, und  miete dir dann einen Autoanhänger (weiß jetzt nicht wie die genau heißen)....

Dann kommst du i.d.R. günstiger weg als mit einem Transportunternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EddiR
01.08.2016, 20:14

Da braucht es aber schon einen guten Zugesel, wenn der einen beladenen Trailer ziehen soll. Der muß ja auch entsprechende Anhängelast eingetragen haben..... Trailer mit Auto.... round about 2 Tonnen....

0

In welchem Land bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?