suche seriöse kredit firma schweiz.?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solche Schweizer Kredite sind nichts als Abzocke und Betrüger. Selbst wenn du eine Bank dort findest, so gibt sie dir auch nur dann einen Kredit, wenn du dort schon mehrere Monate dort angestellt bist, da du aber in der Probezeit bist, hast du das gleiche Probleme.

Einzig mit der Bank das persönliche Gespräch suchen, kann helfen. Noch was: Bei 5000 Euro Reparaturkosten stelle ich mir die Frage, ob dann nicht eine neuer Gebrauchtwagen sinnvoller ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde da sehr vorsichtig sein. Im Internet kann man nicht allen Banken vertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Reparatur die 5000 Euro kostet? Schwer zu glauben, dass sich das rechnet. Ich würde vorschlagen, das Auto abzustossen und vom Restwert ein Auto zu kaufen, welches noch fahrbereit ist. Oder notfalls einen Motorroller.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchen Sie doch mal die Cembra Money Bank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finger weg - gibt es nicht. Gehe zu deiner Hausbank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?